Montag, 17. April 2017

ein hübscher fang...

... ging mir da ins netz!

















ps: kein text?

nee, ich mag mich mit ihm nicht länger beschäftigen.

er kostete mich nämlich eine menge nerven.

allerdings nicht beim lackieren, sondern beim fotografieren!

mal wirkte er auf den fotos zu rosa, mal zu orange.


ps2: alleine für den farbvergleich brauchte ich ewig.

einzig der chanel 'lilis - 647' besitzt eine ähnlichkeit mit ihm:



ps3: ihr bekommt den 'coralium - 562', sowie seine brüder 'coquillage - 56o', 'sargasso - 558',

'sea whip - 564' aktuell (als vorpremiere) auf der chanel HP bzw in kürze in euren parfümerien.


ps4: jetzt steht nur noch der 'coquillage - 56o' aus, ihn werde ich möglicherweise nochmals lackieren.

das wäre dann der dritte versuch, denn er lässt sich farblich ebenfalls nicht einfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen