Samstag, 29. Juni 2013

als euch das kleine ferkel

... den chanel 'taboo - 583' vorstellte, schrieb die liebe monika von lacque me tender in ihrem kommentar: "erinnert mich an kiko..." und postete einen link.

daraufhin schrieb ich in meiner antwort: "der kiko kommt nicht ganz hin.."

letzte tage im kiko store stieß ich wieder auf diesen lack und wollte es nun genauer wissen.

also muß ein farbvergleich zwischen dem chanel 'taboo - 583' und dem kiko '255 - violet microglitter' her!



da der taboo bereits nach einer schicht deckt, stellt man kaum eine ähnlichkeit zum kiko fest...



lackiert man jedoch eine weitere bzw beim kiko 2 weitere farbschichten...



gleichen sich die farben etwas an.



ps: schön sind jedenfalls beide lacke.

angesichts der 3 farbschichten bin ich bei dem kiko aber leider raus.

wer* lackiert schon gerne 3 farbschichten.

*nein, monika du mußt dich hier nicht outen... ;-D