Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Gruppenbild

... von meinen Lacken.

Ihr braucht nicht zählen, es sind 128 Stück, sagt mein Gatte.

Und "Nein", entgegen der Meinung meines Angetrauten, ich möchte nicht irgendwann ins Guinessbuch.

Warum ich dann vor einigen Tagen 3 weitere Regale gekauft habe? Och, nur so...


Kommentare:

  1. Wow da wird man ja neidisch, ich finde ja die untere Reihe sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach der absolte Traum ♥
    Als deine Freundin bzw Gast müsste ich mich wirklich beherrschen nicht heimlich immer den einen oder anderen einzustecken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe doch einen Wachkater, sobald Gäste uns besuchen, behält der Kater jeden im Auge. Er begleitet den Besuch sogar zur Toilette und hockt vor der Türe.

    Ja, etwas komisch ist er ja schon, der Kater!

    AntwortenLöschen
  4. OMG!! EIN TRAUM!!
    Ich bin sehr neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, könntest du den goldenen Lack (facettes d'or) mal auftragen?
    1 Finger reicht natürlich!

    AntwortenLöschen
  6. #Vere Tu: Erledigt, aber auf nur einem Finger sah es doof aus. Da ich eh gleich auf eine Weihnachtsfeier gehe, passt er perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... ein echter Hingucker!
    Und wenn das 128 Stück sind, dann stehen da (zum gegenwärtigen Douglas-Preis)2816€ :D

    AntwortenLöschen
  8. 129 Stück... und zum gegenwärtigen Preis:
    man bin ich froh, dass ich sie nicht bei dem türkisfarbenen Parfumdiscounter gekauft habe, sondern bei Müller, Pieper, in diversen Flughäfen Duty-Free-Shops, Karstadt, Ebay, niedlichen kleinen Parfümerien in Kleinstädten (deren Namen ich leider alle nicht aufzählen kann).;-)
    Ausserdem ist der Spaßfaktor beim Jagen unbezahlbar!

    AntwortenLöschen