Samstag, 18. Dezember 2010

Chanel Le Vernis Frühjahr 2011 II. Teil

... noch 21 Tage, dann stehen sie endlich auch bei uns in den Regalen.

Alle Fotos © Chanel.com

Kommentare:

  1. Black Pearl ist eine super schöne Farbe! Die muss ich auch haben! Dieser Schimmer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, finde ich auch. Ich durfte ihn am kleinen Finger testen und riß mich zusammen, nicht die Chanel Lack-Lady mit samt ihrem Musterkoffer zu kidnappen.
    Grüße an den HG ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt er genau raus? Grüße an Hans-Günter? Ne schon verstanden, Grüß auch AD von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Am 8. Januar soll der Verkaufsstart sein.

    AntwortenLöschen
  5. Black Pearl werde ich mir bestimmt holen, ebenso die größere Lidschattenpalette mit den traumhaften Farben.

    AntwortenLöschen